Für Abonennt:innen
Tief durchatmen und das Auto möglichst noch an einen sicheren Ort oder Pannenstreifen bringen. Dann stellst Du das Warndreieck, dass sich XXX befindet, 100 Meter vom Auto entfernt ab. Achtung: ziehe vorher die Signalweste an, die sich ebenfalls im UPTO Auto befindet.
- UPTO anrufen +41 43 399 30 66 nenne: Name, Fahrzeugkennzeichen, Deinen Standort und was passiert ist
Wir sorgen für den Abschleppwagen, der Dich in die nächste Partnergarage von uns bringt. Dort bekommst Du einen Ersatzwagen, die Rechnung für die Reparatur geht direkt an uns, Du musst Dich um nichts weiter kümmern.
Kollision mit Verletzen
Deine Sicherheit und die der anderen hat absoluten Vorrang, alarmiere Polizei (117) und wenn nötig den Rettungsdienst (112) und bringe Dich in Sicherheit. Stelle ausserdem das Warndreieck, dass sich XXX befindet, 100 Meter vom Auto entfernt ab. Achtung: ziehe vorher die Signalweste an, die sich ebenfalls im UPTO Auto befindet und behalte sie auch danach zur Sicherheit an.
- UPTO anrufen +41 43 399 30 66 nenne: Name, Fahrzeugkennzeichen, Deinen Standort und was passiert ist
Wir sorgen für den Abschleppwagen, der Dein Fahrzeug in die nächste Partnergarage von uns bringt. Dort bekommst Du einen Ersatzwagen, die Rechnung für die Reparatur geht direkt an uns, Du musst Dich um nichts weiter kümmern.
Kollision ohne Verletze/reiner Sachschaden
Deine Sicherheit und die der anderen hat absoluten Vorrang, bringe Dich in Sicherheit. Stelle ausserdem das Warndreieck, dass sich XXX befindet, 100 Meter vom Auto entfernt ab. Achtung: ziehe vorher die Signalweste an, die sich ebenfalls im UPTO Auto befindet und behalte sie auch danach zur Sicherheit an. Wenn es sich um einen kleinen Schaden handelt und ihr die Fahrzeuge wegfahren könnt und Euch einig seid, dann fahrt die Fahrzeuge weg und füllt das Unfallprotokoll (im Beifahrerfach) aus. Mache unbedingt noch am Unfallort Fotos von allen involvierten Fahrzeugen.
- UPTO anrufen +41 43 399 30 66 nenne: Name, Fahrzeugkennzeichen, Deinen Standort und was passiert ist
- Sende das Unfallprotokoll und die Fotos an flotte@axa.ch
Wir sorgen für den Abschleppwagen, der Dein Fahrzeug in die nächste Partnergarage von uns bringt. Dort bekommst Du einen Ersatzwagen, die Rechnung für die Reparatur geht direkt an uns, Du musst Dich um nichts weiter kümmern. Bei Selbstverschulden verbleibt ein Selbstbehalt von CHF 1000, die Rechnung dafür bekommst Du direkt von uns.
Alles gut, Dein Auto im Abo hat eine Premiumversicherung, die inkludiert auch Parkschäden und alle, die durch Dritte verursacht wurden.
- Fotografiere die Schäden und sende sie zusammen mit Deinem Namen und dem Fahrzeugkennzeichen per Mail an flotte@axa.ch
Du bekommst in Deinem Kundenportal automatisch eine Erinnerung, dass der Reifenwechsel fällig ist. Dort wird Dir auch direkt eine unserer Partnergaragen in Deiner Nähe vorgeschlagen und Du kannst den Termin auch sofort online buchen.
Du bekommst in Deinem Kundenportal automatisch eine Erinnerung, dass der Service für Dein Auto fällig ist. Dort wird Dir auch direkt eine unserer Partnergaragen in Deiner Nähe vorgeschlagen und Du kannst den Termin auch sofort online buchen.
Auch im Ausland bist Du im UPTO Auto-Abo rundum versichert. Auch hier gilt: Deine Sicherheit und die der anderen hat absoluten Vorrang, alarmiere wenn nötig die 112, diese Nummer ist international und bringe Dich in Sicherheit. Stelle ausserdem das Warndreieck, dass sich XXX befindet, 100 Meter vom Auto entfernt ab. Achtung: ziehe vorher die Signalweste an, die sich ebenfalls im UPTO Auto befindet und behalte sie auch danach zur Sicherheit an.
- UPTO anrufen +41 43 399 30 66 nenne: Name, Fahrzeugkennzeichen, Deinen Standort und was passiert ist
Wir kümmern uns um alles und informieren Dich am Telefon über das weitere Vorgehen.
Keine Panik, auch Autodiebstahl ist umfassend versichert. Kontaktiere zuerst die Polizei (117) und schildere wo Du Dich befindest, Dein Kennzeichen sowie was genau passiert ist, dann kannst Du uns anrufen:
- UPTO anrufen +41 43 399 30 66 nenne: Name, Fahrzeugkennzeichen, Deinen Standort und was passiert ist
Wir kümmern uns um alles und informieren Dich am Telefon über das weitere Vorgehen. Mit Deiner schriftlichen Freigabe, können wir das Tracking für Dein Fahrzeug einmalig freischalten und den Standort der Polizei weitergeben.
Für die Werkstatt
Sämtliche Rechnungen müssen immer direkt an die AXA Mobility Service AG per Post oder Mail an flotte@axa.ch gesendet werden. Bitte lassen Sie uns vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag zukommen.
Rechnungsadresse: AXA Mobility Service AG, Hölzliwisenstrasse 11, 8604 Volketswil
Kontakt: +41 43 399 30 66