Lou Albin: Tradition und eine erfolgreiche Geschichte sind für mich enorm wichtig. Doch Erfolg verlangt auch nach Offenheit gegenüber einer guten und zweckdienlichen Innovation. Wir sind stolz auf die erfolgreiche Geschichte unseres Unternehmens und dürfen sicher auch an der Tradition und den gesammelten Erfahrungen festhalten. Trotzdem ist es wichtig an den richtigen Stellen auf Innovation zu setzen. Denn ich sehe Tradition als Wurzel, die uns erdet und Innovation als Antrieb die uns voranbringt. Findet man nicht die richtige Mischung, wird man von der Zeit bzw. vom Markt überholt.
«Als CEO eines internationalen Unternehmens ist es mir wichtig, einen kompetenten und zuverlässigen Partner zu haben, der individuell auf unsere Wünsche eingehen kann. Von UPTO und ihren Mitarbeitenden wurden wir von Anfang an persönlich und freundlich unterstützt. Dafür sind wir sehr dankbar.»
Lou Albin, Geschäftsführer ALBIN GROUP AG
Das hat für mich einen enormen Stellenwert. Dadurch, dass mir der Aufwand für die Fahrzeugflotte abgenommen wird, spare ich sehr viel Zeit und Lohnkosten.
Genau. Bis anhin hatten wir kein Konzept, wir waren mit verschiedenen Fahrzeuge bzw. Marken unterwegs. Heute haben wir eine kleine Flotte von acht Fahrzeugen, alle einheitlich mit unserem ALBIN GROUP LOGO beschriftet. Das ist auch ein viel hochwertigerer Auftritt als zuvor.
Bei der Entscheidung war für uns die individuelle Abstimmung der Mobilitätslösung, ausgerichtet auf unsere Bedürfnisse, besonders wichtig. Zudem spielten sowohl bei der Fahrzeugmarke als auch bei der Art der Mobilität Qualität und Image für uns eine grosse Rolle. Das Auto-Abo passt als moderne Lösung zu unserem Brand und die ALBIN GROUP AG ist dankbar mit UPTO einen so zuverlässigen Partner gefunden zu haben.
Jedes Unternehmen hat die gleichen Problematiken in Bezug auf die Zeit. In einer schnelllebigen Geschäftswelt ist schlicht und einfach nicht genügend Zeit vorhanden. Das macht sie zu einem der wertvollsten Güter überhaupt und wir müssen sie mit Fokus und Bedacht einteilen. Zeit zu gewinnen bedeutet immer auch eine Steigerung der Qualität und Fokus auf das Kerngeschäft.
ALBIN GROUP AG
unser Kunde im Bereich Auto-Abo Business
Die ALBIN GROUP AG wurde 1987 gegründet und wird bis heute von der Familie selbst geführt. Heute leitet Lou Albin das Unternehmen, welches diverse Produkte, und Gerätschaften in den verschiedensten Bereichen des Medizinmarktes entwickeln, produzieren und vermarkten. Daneben bieten sie in ihrem Onlineshop auch eine Vielzahl an Mesotherapie und Anti Aging Kosmetikprodukte an und geben in der ALBIN ACADEMY ihr Wissen in den Bereichen Schönheit und Ästhetik weiter.